Manschettenknöpfespezialist.ch by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Manschettenknöpfe Violett

In der Antike war Lila eine sehr exklusive Farbe und wurde hauptsächlich von Adligen oder vom Kaiser oder der Kaiserin getragen. Heutzutage steht die Farbe Lila hauptsächlich für: „Glaube, Hoffnung und Liebe“ Lilafarbene Manschettenknöpfe sind daher ein bedeutungsvolles Accessoire. Kombinieren Sie unsere lilafarbenen Seidenmanschettenknöpfe mit passenden Accessoires. Wie wäre es beispielsweise mit Manschettenknöpfen in Dunkellila, Lila, Orchidee oder Violett?

6 Ergebnisse
Sortieren nach

Manschettenknöpfe Floro Viola

E.L.Cravatte

CHF 26,95

Manschettenknöpfe Dunkelviolett - Seide

E.L.Cravatte

CHF 19,95

Manschettenknöpfe Violett - Seide

E.L.Cravatte

CHF 19,95

Manschettenknöpfe Lila - Seide

E.L.Cravatte

CHF 19,95

Manschettenknöpfe Rosa/Violett

E.L.Cravatte

CHF 19,95

Manschettenknöpfe Purpur - Seide

E.L.Cravatte

CHF 19,95

In der Antike war Lila eine sehr exklusive Farbe und wurde hauptsächlich von Adligen oder vom Kaiser oder der Kaiserin getragen. Heutzutage steht die Farbe Lila hauptsächlich für: „Glaube, Hoffnung und Liebe“ Lilafarbene Manschettenknöpfe sind daher ein bedeutungsvolles Accessoire. Kombinieren Sie unsere lilafarbenen Seidenmanschettenknöpfe mit passenden Accessoires. Wie wäre es beispielsweise mit Manschettenknöpfen in Dunkellila, Lila, Orchidee oder Violett?

Sehr gute Qualität.
Anna Caderas
Gute Auswahl und Preise, prompte Lieferung und tolle Qualität. Ich war rund um zufrieden mit dem Erwerb einer Fliege und passendem Einstecktuch :-)
Lyndon
Superschnelle Lieferung. Alles wunderbar!
Ramona Stulz
Rasche Lieferung, gute Ware, empfehlenswert
Erwin Brunner
Super schöne Fliege, netter Service und schnelle Rückmeldung. Gerne wieder ☺️
Cornelia
Alles Bestens! Toller Hosenträger.
Christoph Lipp

Sicher online bezahlen

×